Über mich

Mein Name ist Izabela Wozniak. Ich bin 55 Jahre alt und komme aus Polen. Seit 32 Jahren lebe ich in Berlin und spreche daher fließend Polnisch und Deutsch.

Auf die Idee, einen deutsch-polnischen Seniorenservice zu gründen, kam ich, als ich für ein Mitglied meiner Familie eine Begleitpersonen brauchte, die beide Sprachen spricht – Polnisch und Deutsch. Diesen Service gab es in Berlin nicht. Ich nahm mir vor diesen Zustand zu ändern. Meine erste Klientin war eine Dame die an Demenz erkrankt ist. Ich kam plötzlich in eine Welt, in der ich viel bewegen und viel Gutes bewirken kann.

Die Zeit die meinen Klienten mit mir verbringen ist wertvoll für sie, weil sie mir ihre Sorgen anvertrauen können und dabei die Gewissheit haben, Unterstützung von mir zu bekommen. In dieser hektischen Zeit ist endlich jemand der wirklich zuhört.Wir haben Zeit füreinander. Herzlichkeit, Fürsorge und eine positive Lebenseinstellung sorgen dafür, dass meine Klienten sich sicher bei mir fühlen. Heute ist diese Tätigkeit für mich nicht nur Arbeit, sondern auch Berufung geworden.

Ich freue mich auch Sie bald kennenzulernen. Ein Anruf genügt.